Gästebuch


Liebe Besucher meiner Seite,

solltet ihr auch noch etwas Zeit übrig haben

würde ich mich über einen Eintrag in meinen Gästebuch freuen .

Falls Ihr irgendwelche Fragen habt, könnt Ihr mich hier erreichen.

 

LG Marek



Kommentare: 10
  • #10

    Holger van Heeck (Freitag, 02 Juli 2021 19:34)

    Hey Marek, nach einer gefühlten Ewigkeit getroffen!! Hat mich echt gefreut. Sehr coole HP. Weiter so, bleib wie Du bist��

  • #9

    Darius (Sonntag, 13 Juni 2021 19:37)

    Hallo Marek,
    Die 440 Ltd von Kawasaki finde ich als Umbaubasis sehr interessant.
    Sie hat auf jeden Fall genug Potenzial.
    Kennst Du die schon,
    https://www.google.com/amp/s/haraldscustombikes.wordpress.com/2015/03/16/hallo-welt/amp/
    Grüße. Darius

  • #8

    Andreas St. (Donnerstag, 04 Februar 2021 19:26)

    Moin aus Hamburg!

    Ich habe gerade in der Motorrad-Szene über die Oldschool-CX gelesen - für mich eine aktuelle Victoria Bergmeister! Toll-für mich Platz 1!!

  • #7

    Mike M. (Freitag, 20 November 2020 17:38)

    Hallo Marek.Habe dein Projekt CX 500 in der Motorrad Szene gesehen,und nun deine Seite besucht.Top was ich da gesehen habe.Die Ausführung und der Style der Umbauten absolute Spitze. Den old style look finde ich besonders gelungen für dieses Modell.Mach weiter so auf diesem weg und viel Spaß dabei.
    Gruss M.

  • #6

    tomrei (Freitag, 06 November 2020 18:30)

    Als ehemaliger CX 500 Fahrer bin ich begeistert von den Motorrädern. Hätte gerne wieder ein Motorrad dieser Baureihe.

  • #5

    Olaf (Freitag, 18 Oktober 2019 22:39)

    Hallo Marek,
    vor ein paar Wochen haben wir uns Sonntags in Duisburg am Zoo getroffen. ( Rote 83'er CX 500c).
    Eine tolle HP hast Du da zusammen gestellt, zeigt sehr anschaulich, wie Du mit Präzision Deine Motorräder restaurierst und umbaust. Respekt- tolle Arbeiten!
    Von welchem Modell sind die Fußrasten Deines CX Street Trackers? Musstest Du diese anpassen?
    VG Olaf aus Mettmann

  • #4

    Darius S. (Mittwoch, 21 August 2019 07:43)

    Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz! Eine tolle Pumpe hast Du gebaut.
    Melde Dich, pyrsk.
    Darek

  • #3

    Frank (Sonntag, 11 August 2019 22:21)

    Hallo Marek.
    Wir haben uns Heute bei Grafenmühle dem Motorradtreff in Botrop Kirchellen kennengelernt.Da wir uns sehr gut unterhalten haben,dachte ich das ich mal auf deiner Seite vorbeischaue.Deine Seite gefällt mir ganz gut und du hast Sie wirklich sehr gut aufgebaut.Mach weiter so und vieleicht treffen wir uns ja schon bald wieder mal zum quatschen......mfg Frank G.

  • #2

    Darius S. (Freitag, 14 September 2018 18:29)

    Schöne Motorräder die Du mit sehr viel Liebe, Sachverstand und Schweiß wieder auf die Straße gebracht hast. Wenn man überlegt dass das alles in einer "Norm" Garage passiert...
    Respekt!
    Schraube selber mit Begeisterung an kleinen und großen Mopeds, besitze auch eine CY, Dax und Güllepumpe :-)
    Schöne Grüße aus Kirschweiler
    Darius
    darius.cb200 (ät) web.de

  • #1

    Marek (Dienstag, 23 Januar 2018 23:38)

    Hallo an alle Biker, Schrauber oder Besucher .
    Diese HP ist nun seit 2016 online und ich würde mich über ein weinig Feedback oder Tipps freuen .

    Gruß Marek